Frage von Kawaiidevil, 34

Darf ich das überhaupt machen?

Ich will von Ulm nach Wien zu einer Freundin fahren, ich bin zwölf, könnte ich das ohne volljährige Begleitung solange ich eine (gefälschte) Unterschrift meiner Eltern dabei habe? Und weiß jemand wie viel das ca. Kosten würde? Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber da finde ich nur Preise für Erwachsene und zum online buchen mit Kreditkarte. Wäre echt lieb wenn ich wirklich hilfreiche Antworten bekommen würde. Danke. LG Kawaiidevil

Antwort
von Keana, 12

Fälschungen sind strafbar und denke mal bitte an Deine Eltern.

Du möchtest doch nicht, dass Du so spurlos in ihren Augen verschwindest?

Außerdem weiss ich gar ned, ob die Bahn sowas zulässt...

Kommentar von Kawaiidevil ,

Genau das ist ja mein Ziel, dass sich meine Eltern mal Sorgen und Gedanken machen, hat persönliche Gründe :/

Antwort
von Benjiroo, 21

Es besteht die Chance, dass du von einem alten Sack mitgenommen wirst, also bitte lass es sein oder geh mit deinen Eltern. 

Kommentar von Kawaiidevil ,

Meine Eltern wollen ja nicht mit mir gehen, außerdem will ich von denen ja weg also würde das gleich 0 bringen

Kommentar von Benjiroo ,

Du bist verdammt nochmal erst 12 Jahre alt. Geh zum Jugendamt falls es dich stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten