Frage von Barcelona1990, 98

Darf ich das trotzdem esen?

Wenn ich einen sixpack und muskln habe oder haben möchte, darf ich dann trotzdem pizza, burger, döner, spageti, eis, süsses und soweiter essen, oder nicht mehr?

Antwort
von Schnuffybryan, 56

Ich selbst habe keinen six pack und keine Muskeln , aber mein Bruder hat beides total durchtrainiert und der esst auch ab und zu ungesund , und wenn er es isst dann wirklich viel davon und er ist schon seit Jahren top trainiert .

Antwort
von dojevilu, 51

Ja klar!! Um Muskeln aufzubauen braucht der Körper auch Eiweiß und Fette. Aber halt nicht in übertriebenen Mengen und auch nicht so oft aber ab und zu darfst du dir klar was gönnen

Kommentar von Barcelona1990 ,

Auch mehrmals die woche?

Kommentar von dojevilu ,

Öfter als 2 mal solltest du fast Food und Süßes nicht essen aber Spagetthi gehen schon öfter (außer abends wegen Kohlenhydrahten, das gleiche gilt für Kartoffeln)

Antwort
von KaeseToast1337, 6

Kommt drauf an wie viel du verbrennst, isst und wie deine genetik ist.

Antwort
von GRULEMUCK, 38

Natürlich darf man sich auch mal etwas Junk gönnen. Die Frage ist natürlich wie oft man das in der Woche macht ;-)

Das grundsätzliche Problem von Junkfood ist einfach, dass man seine zugeführten Kalorien nicht kontrollieren kann (das gilt vorallem auch für Leute die selbst nie kochen).

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von KatharinaElla, 44

Ja sicher der Körper braucht auch sowas ! Wenn du öfters Sport machst und dich fit hälts und ab und zu sowas isst macht das garnichts :-)

Also geht der sixpack nicht schnell weck?

Kommentar von KatharinaElla ,

Nein eigentlich nicht , aber nie übertreiben, weil dann könnte es durch aus pasieren das dein sixpack verschwindet, aber Sport macht das schon ! 😊😏

Antwort
von Habwaszutun, 39

Ich würde sagen nein denn das dreht alles wieder um

Antwort
von eLLyfreak98, 33

klaro, sollte nur keine Routine werden. Gerade sportler sollten ja viel essen. :P

Ich esse täglich süses

Kommentar von eLLyfreak98 ,

dadurch wirst du eher an Fett zunehmen, anstatt an Muskeln. Versuche diese Angewohnheit etwas herunter zu kurbeln. Natürlich kannst du dir mal gönnen, aber nicht jeden Tag

Antwort
von hallooo14, 32

Ab und zu schon. Aber nicht jeden Tag :)

Ich esse aber täglichen süsses

Antwort
von derapfelbaum,

Mach einen "cheat-day" die Woche, an dem du alles isst, was du möchtest.

Antwort
von Kathy1601, 29

Esse das worauf du Lust hast

Und kann ich trotzdem ein Sixpack habn?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja durch Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community