Frage von seb385, 21

Darf ich das Praktikum frühzeitig beenden?

Hallo, ich bin 18 jahre alt und mache momentan fachabitur und das dazugehörende jahrespraktikum. Normalerweise endet das Praktikum am 28.7.16 jedoch hat mein Vater einen gemeinsam Urlaub in amerika geplant und auch schon die karten für die flüge gekauft Der flug in die usa ist jedoch schob am 7.7.16 Ist es irgendwie möglich dass ich das jahrespraktikum schon etwas früher z.b am 6.7.16 beenden kann? Oder ist das nicht möglich? Als urlaubstage sind die ferien angesehen worden. Kann ich trotzden mein praktikum schon früher beenden?

Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Besprich das mit deinem Arbeitgeber. Da findet sich bestimmt eine gute Lösung. Sonst müsste ich mit in die USA fliegen.....

Antwort
von Kuno33, 17

Wer soll Dir hier eine Antwort geben können? Fragen solltest Du in der Schule und bei Deiner Anleiterin oder Anleiter im Praktikum. Die können Deine Frage garantiert besser beantworten als irgend jemand hier.

Antwort
von Dea2010, 11

Job geht immer vor Freizeitspaß, hier: Praktikum vor Urlaub!

MEIN Chef würde dir was husten...immerhin weißt du bis wann das Praktikum geht und der Urlaub kann entsprechend geplant werden!

Antwort
von Bettdeckee, 20

Verlege doch deinen Urlaub vor und arbeite dann halt mal in den Ferien den Rest nach

Antwort
von Bettdeckee, 16

Also der Urlaub vom Praktikum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten