Frage von LostHope1998, 42

Darf ich das? Oder sollte ich es lieber sein lassen?

Hey Leute,
also heute in unserer Schule fand eine Blutspendeaktion statt, an der auch ich teilgenommen habe. Mir wurde gesagt, dass ich mich heute nicht überanstrengen und mich so gut wie möglich ausruhen soll. Allerdings habe ich zu morgen eine Menge Hausaufgaben und meine Frage wäre ob ich überhaupt mit dem Arm, wo das Blut entnommen wurde schreiben darf ?
Danke im Voraus!

Antwort
von Nordseefan, 42

Das darfst du.

Mit nicht überanstrengen ist Sport gemeint, oder schwere Hausarbeit.

Kommentar von LostHope1998 ,

Dankeschön.

Antwort
von peterhubert, 33

Denken darfst du^^ schreiben auch.

Es wird empfohlen, keinen anstrengenden Sport zu machen, da der Kreislauf geschwächt wurde. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das Blutspenden nichts ausmacht. Ich kann trotzdem anstrengenden Sport machen.

Das heißt aber nicht, dass ich dich dazu motivieren will. Bei deinem Körper muss das nicht zwingend auch zutreffen. :)

Alles klar, vielen Dank.

Antwort
von haraldgruen09, 37

Es geht nicht ums Denken, es sei denn das ist für dich eine Überanstregung, sondern um Sport usw.

Hättest du dir die Frage etwas genauer durchgelesen, so hättest du festgestellt, dass meine Frage darin bestand ob ich schreiben darf oder nicht und nicht denken.

Kommentar von Vampirfrau ,

Würdest Du denken,  bräuchtest Du nicht solche Fragen stellen. 

Niemand zwingt dich hier solchen Fragen eine Antwort zu geben. Also mach was besseres aus deiner Zeit anstatt hier Kommentare abzulassen obwohl es nicht um dich geht.

Antwort
von Vampirfrau, 11

Du hast NUR Blut gespendet, bist nicht armamputiert.

Das ich nicht amputiert wurde ist mir auch klar. Ich habe das erste Mal Blut gespendet und zudem ist meine Frage durchaus berechtigt. Also wie wäre es wenn du deine Zeit sinnvoller nutzen würdest?

Kommentar von Vampirfrau ,

"Leider" bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn jemand das Wort Blutspende hier schreibt.

Du wirst selber merken was Dir möglich ist und was nicht. 

Antwort
von Pandabear153, 30

Na klar :D ist denken für dich Sport?

Die Frage bestand darin ob ich schreiben darf oder nicht. Einige Leute sind nicht dazu fähig lesen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten