Frage von TheTK98, 104

Darf ich das Logo von Anonymous auf Facebook als Profilbild benutzen, ohne Stress zu bekommen?

Also kann ich einfach deren Bild (Logo) nehmen ohne mit Konsequenzen rechnen zu dürfen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWillWisser, 104

Anonymous ist keine Organisation und hat auch keinen Boss. Es ist nicht verboten, das Logo als Pb zu nehmen. Alle sind Anonym, also kannst du gar nicht Probleme bekommen.

Kommentar von Anonbrother ,

Jo aber er sollte sich bewusst sein was er als Profilbild nimmt

Kommentar von DerWillWisser ,

Ich weiss, das ist aber ihn überlassen... Ich hab nur die Antwort gegeben ;)

Antwort
von Applwind, 94

Jedes Bild darf benutzt werden, solange die Urheber damit einverstanden sind.

Antwort
von ArtYT, 67

Nur wenn sie einverstanden sind.