Darf ich das Lied "running in the 90s" in einem Video verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne die Einwilligung des Urhebers respektive des Rechtsinhabers darfst du nichts damit machen. Weder in eigene Videos verarbeiten und/oder an anderer Stelle veröffentlichen. Des weiteren gibt es in Deutschland und der EU kein Copyright. Hier zu Lande gilt das Urhebergesetz. Du kannst also bei illegaler Verwendung bzw. Verletzung von Rechten dritter sowohl straf- als auch zivil-rechtlich belangt werden. Kurz um, lass es sein. 

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal abgesehen davon ob es geht oder nicht... aber dieser Song geht ja mal gar nicht, ich würde gleich den PC runterfahren nach der Katastrophe, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20nils12
30.04.2016, 21:37

Bestimmte Stellen, wie 0:25 zb passen sehr gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?