Frage von LollipopP23, 66

Darf ich das Leben als sinnlos betrachten?

Antwort
von Hami02, 31

Das darfst du, aber das Leben ist ganz und gar nicht sinnlos, denn DU bist ein Mensch in deinem Umfeld, das dich liebt und gerne hat, du bist also sicher ganz wichtig für mindestens eine Person in deinem Umfeld.

Kommentar von LollipopP23 ,

Auch wenn ich extrem viele Freunde hätte und ganz viel Familie hätte würde ich diese Sichtweise haben. :) Meine Frage war nicht so gemeint wie du sie aufgefasst hast.

Antwort
von quwer, 37

Darfst du, bringt dir nur nichts und niemand anderem. 
Ich persönlich tu, statt zu lang übern Sinn nachzudenken, lieber was Praktisches. 

Antwort
von xXBackfischXx, 35

Das darfst du tun aber es wird dich in deiner Situation nicht weiter bringen und entspricht auch nicht der Wahrheit.

Antwort
von TheAllisons, 28

Dürfen schon, nur lügst du da echt falsch. Das Leben ist echt toll und lebenswert. Man sollte es genießen

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Dürfen tust du schon aber zu 99% ist das nicht wahr

Antwort
von Netie, 12

Wenn man den Sinn noch nicht gefunden hat, ja.

Kommentar von LollipopP23 ,

etwas das es nicht gibt kann man nicht finden.

Kommentar von Netie ,

Wer nicht sucht, findet auch nicht.

Antwort
von ich313313, 29

Klar darfst du das.

Antwort
von khaleesi1111, 15

kannst es betrachten wie du willst

Antwort
von 6inchheels, 6

Nein du bist wertvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten