Frage von Mangoisgeil, 28

darf ich das jetzt schon wieder?

ganz kurz heut um 9 haben se mir einen meiner zähne gezogen ich bin aber raucher wie schauts aus jetzt is kurz vor 22 uhr kann i nu endlich eine dampfen duerft doch reichen oder

Antwort
von Temaki, 10

Ich würde es für heute lassen, da Rauchen die Blutgefäße verengt und Entzündungen fördert. Machen würde es wahrscheinlich nichts. Heilungsfördernd ist es wahrscheinlich auch nicht, aber wenn du es nicht mehr aushältst...

Antwort
von Rosenbaum, 5

Rauchen bzw. generell die Zufuhr von Nikotin ist eine gute Idee, wenn man Wundkomplikationen benötigt. Ich würde mindestens mal 3 - 5 Tage Karenz empfehlen, wenn man darauf keinen Bock hat.

Das Nikotin sorgt nämlich dafür, daß die Durchblutung der Schleimhäute schlechter wird.

Antwort
von lana989898, 4

Hör auf mit dem rauchen! Das macht dich kaputt!!

Antwort
von glaubeesnicht, 12

Wenn du eine fette Entzündung riskieren willst, dann rauche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten