Darf ich das essen trotz dem vielen olivenöl?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Olivenöl und Avocado (nur so am Rande) sind sehr gute Fette. Beides ist perfekt für den Körper, voller "Zeugs" das gut ist und der Körper benötigt.

Ganz besonders, wenn dem Körper ansonsten Nährstoffe vorenthalten werden die er eigentlich braucht um gesund zu bleiben.

Warum machst du das? Willst du abnehmen? Das wird so nichts dauerhaftes. Eine recht normale, aber gesunde Ernährung mit nur gesunden Fetten und keinem Fastfood ... plus sportliche Betätigung, das wäre gut. Und es wäre effektiv.

Einfach nur hungern und dem Körper wichtige Nährstoffe vorzuenthalten, das wirkt nur kurzfristig, bis der Jojoeffekt wieder zuschlägt oder man im krankenhaus landet (wenn man zu wenig wiegt). Nicht zu vergessen: Die Langzeitauswirkung von solchen Hungerkuren sind fatal für den Körper. Du wirst dich in spätestens 20 Jahren darüber ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst alles falsch! Zieh 20% von deinem Tagesbedarf ab (nicht der Grundbedarf! Sondern der Tagesbedarf! Also mit Bewegung hinzu gerechne!) Und iss das! 1000 sind viel zu wenig! Da nimmst du direkt wieder zu! Wahrscheinlich sogar mehr, als du abgenommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es essen und noch viel mehr. Dein bisheriges Essverhalten ist als krankhaft einzustufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach - Du brauchst mindestens 1800 Kcal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm, denn Dein Körper braucht gesundes Öl/Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
24.03.2016, 19:02

Habe mal Deine anderen Fragen gelesen.

Du rechnest falsch und isst nur Deinen Grundumsatz, das ist völlig verkehrt. Du willst doch gesund in 3-4 Monaten 5 Kg abnehmen und machst Sport, dann musst Du unbedingt den Umsatz erhöhen.

0
Kommentar von masal74
24.03.2016, 19:09

Ja, ich habe es immer falsch gerechnet, aber habe mich im inernet informiert wie man es jetzt richtig rechnet

0

Hey :)

Definitiv darfst du das essen - solltest du sogar.  Wie du es über den Tag mit 300kcal geschafft hast, ist mir ein Rätsel, aber wenn du jetzt ordentlich was isst, dann ist es ja kein Problem.

Solange das Öl das einzige Ungesunde an einer ansonsten sehr gesunden Mahlzeit ist, macht es überhaupt keine Probleme.

LG und guten Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das dreifache Essen, mindestens 1700 zum Abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?