gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich das Auto nach Abmeldung weiterfahren?

gefragt von Kia65 am 02.06.2009 um 10:53 Uhr

Hallo,

ich habe mal gehört, dass wenn ich ein Auto abmelde, ich es dennnoch bis zum Ende des Tages fahren darf, oder zumindest soll ich es nach Hause fahren dürfen.

Stimmt das? Habt ihr ein Auszug aus dem Gesetzbuch für mich?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21618)
kfz (1919)
abmeldung (96)