Frage von Cembalo, 29

Darf ich das auf YouTube?

Ich würde gerne Film Fehler auf YouTube Posten und Film Trailer auch brauch ich da so ne Lizenz und wen ja woher Krieg ich die ?

Antwort
von 18Leon09, 17

warum bewertest du Filmfehler, wenn bei dir in einem Satz mehr Fehler, als in Titanic sind? :D

Nicht böse gemeint ;)

Du kannst einerseits die Rechte kaufen, dass kostet aber Geld und ich glaube nicht, dass du bereit bist dafür Kohle zu blechen. Oder du lädts die Videos einfach auf gut Glück hoch und hoffst, dass sie nicht gesperrt werden...

Gruß

Kommentar von Scooopiii ,

Regst dich über ihre Rechtschreibung auf und schreibst: dass kostet Geld. Das heißt das kostet Geld.... aber über andere aufregen

Kommentar von 18Leon09 ,

Das war nicht mal absichtlich :) Wenn ich ganz pingelisch wäre, könnte ich jetzt kommen mit: "DU regst dich auf..." und am Ende fehlt ein Punkt ;)

Aber Glückwunsch, dass du einen Fehler gefunden hast!

Antwort
von blvckveroll, 11

Nein darfst du rechtlich gesehen nicht

Kannst du aber trotzdem machen, wenn du groß wirst kommt ein Netzwerk auf dich zu und klärt dir die Rechte 👍 los  // lass mir ein Abo da

VerollTv
<--------->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten