Frage von dieechteaylin, 29

Darf ich dann kein sport machen? Brauche hilfe?

Ich werde Ab montag anfangen einen Korsett zu tragen für meine Koliose , werde bald 16 Muss es 2 jahre lang tragen Nun meinte der arzt ich darf während ich in dieser korsett therapie bin kein Sport machen Verstehe ich ehrlichgesagt nicht wieso Wäre doch eigl viel besser ? Während ich sport mache würde Ich natürlich ganz klar diesen Korsett ausziehen und es danach weiterhin tragen Aber Was meint ihr? Ich finde es Aus meiner sicht aus bisschen unlogisch Hoffe auf eine hilfreiche antwort Lg

Antwort
von SasciaJylle, 9

Ich hatte ein Korsett was ich 23-H tragen musste.

Ausgezogen nur zur Körperpflege, und natürlich zum SPORT!

Mir wurde sogar geraten, dass ich Sport mache, damit auch aktiv was passiert. Das Korsett ist eher für das passive aufrichten. Und es ist auch unlogisch, dass dir gesagt wurde, dass du keinen Sport machen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community