Frage von MorthDev, 107

Darf ich damit ins Schwimmbad(Wasser)?

Hallo,

man darf im Schwimmbad ja nicht mit normalen Tshirts ins Wasser, darf ich mit dem Tshirt unten (Link) ins Wasser, bzw. ist das ein extra Tshirt fürs Schwimmen? Und ist das für Männer?

http://www.quiksilver.de/all-time-kurzarm-rashvest-3613371431075.html#?&camp...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 39

Für Männer ist es. Und es dürfte ähnliches materiel sein wie Badehosen.

Aber dennoch werden es nicht alle Bäder erlauben, das du damit badest.

am besten halt immer nachfragen.

Antwort
von JohannJohnson, 60

Kommt auf das Schwimmad an, die haben Nutzungsbedingungen. Frag da am besten mal nach.

Kommentar von MorthDev ,

Ist das denn ein Badeshirt?

Kommentar von JohannJohnson ,

Das ist so ein Ding, das Surfer anhaben. Baden sollte auch kein Problem sein, Duschen könntest du damit auch. Oder im Wasser stehend angeln.

Kommentar von MorthDev ,

Danke

Antwort
von sternenmeer57, 48

Steht  da, daß es für Männer ist

Kommentar von MorthDev ,

Ist es denn ein Badeshirt?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Vom Material  her würde ich sagen, ja ist es

Kommentar von MorthDev ,

Danke

Antwort
von DerBeste07, 49

Ich würde sagen, frag am Schwimmbad Eingang nach. Oder ruf beim Schwimmbad an. Oder schicke Ihnen ne Mail mit dem Bild.