Frage von Pyrut, 21

Darf ich CPure Problemlos ins Ausland nehmen z.B. beim Flughafen ohne Probleme?

Habe Weed das CBD haltig ist aber sehr sehr wenig THC hat unter 1% könnte ich das wenn ich mal z.B. in Urlaub gehe es mitnehmen oder würden die mir das beschlagnahmen und würde sogar Probleme bekommen da es ja hier in der Schweiz legal ist und man es im Headshop kaufen kann...

Antwort
von Messkreisfehler, 11

Damit bekommst Du an so ziemlich jedem Flughafen in Ländern in denen THC nicht erlaubt ist ein Strafverfahren angehängt.

Antwort
von Wituartany, 10

An deiner Stelle würde ich so etwas beim Flughafen und am Besten auch noch mit einem Anwalt abklären. Alles andere ist zu viel Risiko. In manchen Ländern gibt es die Todesstrafe für den Besitz von Cannabis.

Antwort
von Katzenreiniger, 8

In jedem europäischen Land außer der Schweiz ist das illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten