Frage von KriekerTV, 23

Darf ich Cinema 4D free Models für eine 2sec. Scene nutzen?

Hallo Zusammen, ich habe in cinema 4D ein bisschen animiert und bin jetzt fast Fertig, habe jetzt aber kein Lust mehr zu modellieren, da dachte ich mir ich nehme einfach ein model aus dem internet habe aber keine Lust auf rechtliche Konsequenzen.

Also meine Frage ist darf ich für einen 2 sec. shot ein free model aus dem Internet benutzen wenn ich es danach wahrscheinlich noch auf YT Hochlande? Ich würde natürlich den Namen und einen Link dazu schreiben.

Antwort
von KingLouis1, 16

Wenn  du dir freie Objekte aus dem Internet herunterlädst haben diese Modelle natürlich auch einen Urherber.Meistens ist auch noch ein Text dem Download beigefügt,wenn es nicht schon im Internet steht.Da steht auch drin für was man es benutzen kann.Meistens Cormercial or no comerzial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community