Darf ich Cheeseburger essen?

8 Antworten

Wenn Du morgen vier Cheeseburger isst, hast Du die 27 kg sofort wieder drauf!

Nein, Spass beiseite: Wenn Du anlässlich des Geburtstages Deines Freundes ausnahmsweise mal vier Cheeseburger isst, oder auch sechs, und ansonsten so weitermachst wie bisher, ist alles gut.

Du siehst doch deutlich, dass Deine Methode Erfolg hat!

Viel Spass beim Feiern morgen! :)

Ein Cheesburger hat glaube ich um die 300Kcal und hat ziemlich viel Fett. Solange das jedoch nicht zur Gewohnheit wird kannst du dir ab und zu mal etwas gönnen soll heißen wenn du morgen die 4 Burger isst heißt das nicht das du das direkt auf der Waage siehst

Ja morgen esse ich garnichts mehr außer die 4 Cheeseburger also darf ich die essen gehe davor auch joggen

Wow erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Ziel und zu deinem Ehrgeiz.

Also von 4 Cheesis würde ich die Finger lassen. Die haben zu viel fett. Hinterher ärgerst du dich. Wie wäre es mit einem Cheesi und einem 6er Chicken Mc Nugget? die Nuggets haben nicht so viel Kalorien wie der Rest