Frage von Tim4567, 65

Darf ich bzw. muss ich damit rechnen diskriminiert zu werden , wenn ich mir eine Vollglatze verpassen lasse?

Vollglatze als Nachteil auf Arbeit und Beruf. Muss ich da mit Nachteilen und Abstempelungeachtet rechnen ?

Antwort
von pedroxdkd, 20

Vollglatze zu tragen ist für Männer heute keine Seltenheit. Die sieht man in allen Berufsgruppen mal. Also ich hatte keine Nachteile. Trau' Dich. Du trägst Dich ja schon seit mindestens zwei Wochen mit dem Gedanken. Du wirst es nicht bereuen. Es ist ein klasse Gefühl.

Antwort
von loop69, 17

Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Es wird immer Menschen geben die alles in Frage stellen oder negativ kommentieren. Es kommt darauf an wie Du dazu stehst. In den meisten Berufsgruppen ist das heute kein Problem mehr. Probiere es einfach aus und lass Dir Deine gewünschte Vollglatze verpassen.

Antwort
von Jumpy123, 40

Nein ganz im Gegenteil. Viele werden dich für deinen Mut bewundern und dich zu der Entscheidung auch beglückwünschen. Eine Glatze ist in den misten Berufsgruppen total problemlos. Versuche es. hab auch eine seit anfang 2015. Bin so happy damit...

Kommentar von Locuthos ,

Gut gesagt. :)

Sobald man aber Springerstiefel und Bomberjacken trägt, wirds kritisch xD

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Eine Glatze ist nichts Komisches oder Ungewöhnliches, solange du dazu nicht deine Bomberjacke und die Springerstiefel anziehst, wirst du damit kein Problem haben.

Antwort
von Ree83, 34

Kann sehr cool aussehen, oder halt nicht...kommt sehr auf deinen persönlichen Typ an. Magst du ein Bild dazu geben?

Antwort
von BlvckBytes, 37

Warum willst du das denn machen? Kommt auf dein Alter an, bei einem 20 Jährigen würde das komisch aussehen, jedoch bei einem 40-50 Jährigen nichtmehr.

Kommentar von Jumpy123 ,

wieso kann doch auch ein 20 jähriger gut machen....

Antwort
von pritsche05, 20

Weshalb ? Ne Fleischmütze sieht doch gut aus !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten