Darf ich Bleistifte mit in die Türkei nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sollte gegen Bleistifte/Buntstifte sprechen? Sie werden im Handgepäck bestimmt nicht als Waffe angeschaut, ganz egal in welches Land du fliegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das überhaupt für eine Frage ? Hättest ja auch fragen können ob du deine Klobürste mitnehmen darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime256freak
10.10.2016, 20:14

Danke für diese Hilfreiche Antwort. Ich hoffe du bist stolz auf dich und kannst jetzt ruhig schlafen. Ich wollte nur sicher gehen. Und wenn du diese Frage lächerlich findest, musst du sie auch nicht beantworten.

0
Kommentar von Anime256freak
19.10.2016, 14:38

und da ich jetzt da war nochmal um ein Besserwisser zu sein, ja durfte ich , aber sie durften nicht zu spitz sein. Also war das gar nicht so unüberlegt

0
Kommentar von lastofus1
19.10.2016, 18:02

Portgas bist du echt eine richtige Portgas

0

Wtf, was ist das für ne frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinst du ob es erlaubt ist Bleistufte im Handgepäck zu haben? Ich denke nicht dass das ein Problem sein sollte aber am besten Informierst du dich auf der Homepage deiner Airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, soviele du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du damit keine böswilligen karikaturen über erdogan zeichnen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime256freak
10.10.2016, 18:36

Das hatte ich nicht vor ....

0
Kommentar von Unbekanntefremd
19.10.2016, 21:48

Ja... Hast du etwa nie SPONGEBOB geguckt? XD es gibt eine Folge, da macht sich ein Bleistift selbstständig

0

Was möchtest Du wissen?