Frage von BekirCan, 49

Darf ich Bitcoins haben bzw. ein Bitcoins Account (ich bin 15 Jahre alt)?

Hallo Community, ich bin 15 Jahre alt und will mit dieser Seite freebitco.in Bitcoins verdienen, aber ich habe noch kein Bitcoins Account und wollte fragen ob ich mir eins erstellen darf ohne die Erlaubnis der Eltern???

Danke im Vorraus.

MfG BekirCan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepwebHelper, 14

Ja darfst du.
Allerdings würde ich nicht in dem Alter schon mit Hi-Lo anfangen (Oder allgemein Glücksspielen), da du sehr wahrscheinlich irgendwann zu gierig wirst.
Außerdem würde ich mich vor faucets fernhalten. Das sind diese Seiten bei denen du jede Stunde einmal klicken kannst und dann zum Beispiel 1415 Satoshi bekommst. Das lohnt sich absolut nicht.
Nein, du brauchst keine Erlaubnis deiner Eltern, da dies nicht in den Terms of Service steht. Und um eine Bitcoin wallet zu haben brauchst du auch keine Erlaubnis.
Aber wie schon gesagt, du bist wahrscheinlich auf die stündlichen neuen Bitcoins aus, die du bekommst wenn du auf diesen Knopf der Seite drückst.
Wenn du dort vielleicht 20 mal drauf klickst hast du vielleicht umgerechnet 2 Cent.

Antwort
von FooBar1, 11

Darfst du. Gibt kein Gesetz dagegen

Antwort
von blackforestlady, 27

Solange Du noch keine achtzehn bist, brauchst Du immer die Erlaubnis Deiner Eltern. 

Kommentar von BekirCan ,

mal angenommen ich hätte sie dürfte ich das dann???

Kommentar von FooBar1 ,

Welches Gesetz sagt den, dass er kein wallet haben darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten