Frage von sinickodoodle, 12

Darf ich bilder von personen die auf google hochgeladen wurden in meiner PP benutzen?

Hallo ich muss ein Referat über ein Buch halten wo der Hauptcharakter in verschiedene personen schlüpfen muss, nachdem ich das bildlich rüberbringen will bin ich auf Google gegangen und hab mir Bilder von verschiedenen Leuten rausgesucht und in meine PowerPoint koopiert. Ist das rechtlich so richtig oder muss ich die irgendwie kontaktieren??? Hab im Internet dazu nichts richtiges gefunden deshalb wollt ich hier fragen

Danke für eure Antworten LG Sinickodoodle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spike130, 8

Solange du die PP tatsächlich nur schulisch nutzt ist es ok. Jedweder andere Gebrauch wäre allerdings problematisch. Außerdem solltest du die Quellen am ende der PP verlinken. ;-) 

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 12

Ja natürlich

Kommentar von sinickodoodle ,

Dankee für die schnelle Antwort :)

Jetz muss ich mir keine sorgen mehr machen

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

No problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten