Frage von KikiTed, 41

Darf ich Bilder von google in ein Video hinzufügen?

Hey, da ich gerade vor habe ein YouTube Kanal zu machen ist nur noch meine Frage: Darf ich Bilder von Google in meinem Video hinzufügen, wenn da ein Copyright drauf ist?

Danke

LG

Antwort
von byLSs, 27

Nein, wenn ein Copyright drauf ist und du es öffentlich verwendest ohne Genehmigung begehst du eine Urheberrechtsverletzung! Man wird zwar eher selten erwischt aber wenn man dich erwischen sollte kann es teuer werden! Also lass es lieber und hol dir Bilder ohne Copyright!

MFG                                                                                                                       byLS

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Sogar zu Feige, um die Kommentare stehen Du lassen. Sei einmal in Deinem Leben ein Mann, Kleiner!
Und ja, Deinen Kanal habe ich mir angesehen. Als Zusatz gleich eine Meldung dazu, auch wenn ich mir nicht viel davon erhoffe, YouTube eben.

Antwort
von Br0kk0li, 23

Nein! Mit Copyright geht das gar nicht! Aber Guck mal auf Wikia commons oder so :)

Antwort
von davidmueller13, 10

Nur wenn der Rechteinhaber des jeweiligen Bildes dieser Veröffentlichung zustimmt.

Antwort
von Flintsch, 20

Copyright

Denk malüber das Wort nach, dann kannst du dir solche überflüssigen Fragen sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten