Darf ich das?

Niemals die sind alle Urheberrechtlich geschützt und nicht Eigentum von Google und werden auf fremden Servern gehostet. Wenn du also ein Bild kopierst und auf deine Homepage einbaust ist das Traffic stehlen und Urheberrechtsverletzung. Lieber selber Bilder machen :-)
Die Bilder kommen ja alle von anderen Webseiten. Schreib einfach den Besitzer der Webseite auf der das Bild veröffendlicht wurde an und frage ihn ;) lg
Nein, nur wenn sie Lizenz frei sind. Wichtig bei Marions Kochbuch gibt es Abmahnungen
Bild/er:

Ich glaube, auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist. Wen interessiert denn das und wer soll das untersuchen?
Saahira am 31. Oktober 2009 17:17 ES interessiert die Menschen deren Urheberrechte verletzt werden durch den DIEBSTAHL. Wundere mich gerade mal wieder über Euer Unrechtsbewusstsein hier...fassungslos bin. Würdest du es ok. fnden wenn jemand dir dein Auto (oder ersatzweise Fahrrad) einfach so klaut?
Es ist nix anderes. Die Bilder gehören irgendwem und der hat das Recht daran.
SibTiger am 31. Oktober 2009 17:23 Das kann ja sein, aber das untersucht doch keiner und wenn man damit keine Geschäfte macht? Warum denn nicht? Und wem gehören die Bilder wirklich? Dem Fotographen oder demjenigen der auf dem Bild ist? Wenn einer einverstanden ist und der andere nicht, was ist dann?
Saahira am 31. Oktober 2009 17:38 Sobald EINER nämlich der rechtmäßige EIGENTÜMER nicht einverstanden ist ist es definitiv DIEBSTAHL. Ich habe schon verklagt nachdem ein Veranstalter einfach eines meiner Bilder benutzte für Werbung seines Events. Ich bekam recht. ;-)
SibTiger am 31. Oktober 2009 18:48 In Deinem speziellen Fall ist es natürlich nachzuvollziehen. Ich denke mal, wenn es sich jedoch um Bilder von einem absoluten Weltstar handelt, die sowieso überall zu sehen sind ist das egal. Ich selber habe mir auch ein Bild von einer bekannten Sportlerin heruntergeladen und mir damit sogar ein T-Shirt bedrucken lassen. Das kann doch keinen stören.
Bloß nicht! Wie rafi123 schon schreibt, wäre das eine Verletzung der Urheberrechte. Wenn der Rechteinhaber dahinter kommt, kann das mächtig Ärger geben. Manchmal ist bei Internet-Bildern ein versteckter Code enthalten, mit dem der Rechteinhaber nachweisen kann, dass es sich bei dem benutzten Bild tatsächlich um seines handelt. Also Finger weg!
du darfst es nicht, weil nahezu alle urheberrechtlich geschützt sind, aber die frage ist, ob es jemand bemerkt
natürlich das ist wie youtube der das reinstellt ist selber schuld außer es steht dran bei einem foto aber sonst darf man das natürlich nehmen
Saahira am 31. Oktober 2009 17:15 NEIN DARF MAN NICHT.

Sofern du die Urheberrechte hast natürlich.
Ansonsten NEIN denn es sind (nur als Beispiel)viele Bilder von mir bei Google zu finden und solche Bilder gehören weiterhin MIR. Anderen Leuten gehts ebenso.
also lass ES sein es sei denn du hast genügend Geld um die ganzen Schadenersatzklagen zu zahlen die auf dich zukommen können wegen Urheberrechtsverletzung.

Man darf es nicht, aber allerdings wenn es eine kleine private Homepage ist und du Urheberrecht angibst, wer soll das überprüfen ?
Saahira am 31. Oktober 2009 17:13 du glaubst garnicht wie easy das ist...ich bin schon auf sowas aufmerksam gemacht worden von Kolleginnnen (wir passen da alle auf) und der welcher es tat durfte herzhaft zahlen ;-)weil er MEIN Urheberrecht verletzt hatte. Machen doch Alle so die ihre Bilder "geklaut " bekommen...es ist Diebstahl
DH von mir, ist genau so ;-)