Frage von IDickly1311, 27

Darf ich bilder von fremden faceboocknutzern speichern und fürden eigenen gebrauch nutzen?

Hi Ich hab da mal eine Frage darf ich facebock bilder von fremden für den eigenen gebrauch nutzen ,also nicht ins internet stellen oder so (eigener gebrauch nicht pervers !!!)

Danke im voraus LG Michi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 27

Selbst wenn es verboten wäre, was es nicht ist, wer sollte dich denn anzeigen? Druckst du ein Bild aus und hängst es in dein Zimmer...wen soll es stören?

Kommentar von IDickly1311 ,

also darf ich es auch einfach nur auf dem handy haben ?

Antwort
von gerechttigkeit, 25

Nein, das verstößt gegen das Urheberrecht. Du müsstest dir vorher die Erlaubnis der betreffenden Personen holen.

Kommentar von IDickly1311 ,

also darf ich es auch nicht nur auf dem handy haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community