Darf ich bekannte Menschen aus Spaß zitieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meh du kannst behaupten das sie dad gesagt haben allerdings zitierst du das dann nicht
Ich bezweifle aber das es dafür ne Strafe geben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt's alles schon:

http://www.der-falsche-kalender.de/

"Die Geschichte aller bisherigen Gesellschaft ist die Geschichte von Klassenkämpfen."

Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich möchte ich - so komisch wie das auch klingt - nur irgendeinen Spaß mit FIFA Spielern machen, die sowas wie in einer Pressekonferenz sind und irgendeinen Spaß daraus machen. Und weil diese Spieler genauso heißen und auch so aussehen wollte ich mich nur vergewissern ob ich da irgendwelche Probleme kriegen kann. Es soll übrigens niemanden angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sowas:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung