Darf ich beim Praktikum in der Arztpraxis Nagellack tragen?
Ich werde ab morgen ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kinderarztpraxis absolvieren. Ich bin in der 10. Klasse und das Praktikum dient nur als Leitfaden für die Entscheidung einer späteren Berufswahl nach dem Abitur.
Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht viel machen werden darf. Ab und zu ein Pflaster aufkleben oder die Spritzen bereitlegen.
Darf ich meine Fingernägel daher so lassen wie sie sind? Sie sind ein klein wenig länger als mein Finger selber und ich habe Klarlack darauf. Darf ich sie mir mit farbigem Nagellack lackiern?
Danke für die Antworten :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frag doch einfach mal nach. Sicherheitshalber würde ich am ersten Tag ohne Lack gehen.
-
Frage doch gleich am ersten Tag.
Lack wird wohl nicht das Problem werde eher die Länge
-
-
Farbig wird in Praxen nicht gerne gesehen. Ich würde es beim Klarlack belassen !
-
-
Nee würde ich nicht,sonst eckst du gleich am ersten Tag an.
-
lol,kenne das. ich hab letztens 2 wochen praktika beim tierarzt gemacht und wussteauch nich ob ich nagellack draufhaben darf.ich habs einfach gelassen :) kommt denk ich mal besser an.
-
Dürfte kein Problem sein, wenn doch, wird dir der Arzt das schon mitteilen dann kannst dus am 2. Tag ja besser machen.
-
ich glaub das dürfte kein problem sein...
-
-
Antwort von Schira0 05.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, Das muss alles Hygienisch und sauber sein
-
Klarlack dürfte kein Problem sein. Oder probier doch zu Fasching mal jeder Finger in einer anderen Farbe. Saubere Finger und Humor ist wichtiger.
-
nein besser nciht, das kommt nciht gut an :/