Darf ich beim abnehmen Reis essen. Darf ich Kohlenhydrate?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reis und Eiweiß? Wo hast du das denn her? Reis hat 2-3 g Eiweiß pro 100 Gramm also fast gar nichts.

Wenn du eine Eiweißdiät machst also Low Carb denn darfst du eine sehr begrenzte Menge Reis zu dir nehmen, Reis besteht fast nur aus KH und hat außerdem viele Kalorien. Diese begrenzte Menge wären aber so wenig, dass sich Reis einfach nicht lohnt. Bei eine Grenze von 80g KH am Tag dürfest so ca. 6 Esslöffel Reis essen und hättest deinen Tagesbedarf an KH gedeckt, unsinnig.

In der Massephase sollst du sogar Reis zu dir nehmen. Aber wenn du Bodybuilding richtig machen willst denn solltest du vielleicht noch etwas mehr über Ernährung erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 14:42

Danke für deine Antwort. Aber ich versteh das nicht mit Massephase. Brauche ich eine wenn ich 80 kg habe , oder ist das noch genug Masse.

0
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 15:17

Hä aber wie ? Was soll ich machen wenn ich 80 kg habe

0
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 18:36

Dankeee endlich das wollte ich hören

0

Es kommt auf die Diät an wieviel Eiweiss Du da nimmst usw 

Google dass mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 14:30

Ich nehme soviel wie ein Bodybuilder also das Doppelte an Gewicht eines normalen Erwachsen

0

Gute Fette sind wichtig, z. B. natives Olivenöl und andere Sachen. Alles was weiss ist würde ich weglassen (Reis, Getreide etc.). Dafür viel Hülsenfrüchte (Bohnen und Linsen - sorgt für eine Extraportion Proteine) und auch Tofu.

Suche bei Google nach Slow Carb, NICHT Low Carb....hat gute Tips da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auch Pizza und Burger essen solange du im Kaloriendefizit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 15:18

Ich meine jetzt in Hinsicht , wenn ich 80 kg habe und ich Bodybuilding gehe.

0

Du brauchst theoretisch keine Lowcarb Diät. Wenn du Lowcarb machst, kommt es auf deine individuellen Vorgaben an, wenn die Carbs aus dem Reis in dein Tagesmaximum passen, dann ja. Ansonsten lass sie weg.

Wie schauts mit Fetten aus? Wie hoch ist deine Kalorienzufuhr und wie hoch dein Gesamtbedarf? Wenn du das nicht weißt, ist das der Schlüssel zum Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 14:45

Ich gucke auf eine fast fettfreie Eiweiss reiche ernährung. Darf ich Kohlen

0
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 15:19

Doch habe 107 kg gewogen und jetzt 93

0

Schau dir am besten mal Videos von Sophia thiel zum Thema Ernährung an... die sind echt gut erklärt ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym989
02.06.2016, 14:39

Die gibt's auf YouTube

0
Kommentar von AlterHallunke
02.06.2016, 14:43

Ja aber ich ehm... Möchte eine Antwort zu meiner Frage ;)

0
Kommentar von Anonym989
02.06.2016, 14:55

Wenn du Bodybuildnerin werden möchtest ist eine Eiweiß Diät nicht sehr ratsam.... Weil die Muskeln Eiweiß brauchen außerdem macht Eiweiß nicht dick sondern Kohlenhydrate und fette... Auf eine der zwei Kontrahenten sollte man bei einer Diät runterschrauben ^^ Reiß kannst du so viel ich weiß ohne größere bedenken Essen :D und sry xD aber wie gesagt ^^ die Videos von ihr sind echt gut ^^ das was ich weiß hab ich von ihr

0
Kommentar von x9flipper9
02.06.2016, 15:13

Wenn ich zitieren darf: "Hallo ich bin Sophia Thiel, ich war mal fett und geh euch jetzt auf die Nerven".

0

Was möchtest Du wissen?