Frage von Jawollek, 16

Darf ich beiden Schulen zusagen?

Ich wurde gestern von 2 verschiedenen Schulen angenommen. Einmal zur Fachhochschulreife und einmal zum Abitur. Man kann sich denken wo ich lieber hingehen will :) Das Ding ist jetzt, dass ich meine Noten nicht verschlechtern darf, andernfalls würde ich den Platz am Gymnasium verlieren. Meine Frage ist jetzt ob ich beiden Schulen zusagen darf, und dann falls ich den Platz am Gymnasium einnehme, immer noch absagen darf? Oder ist das verboten bzw. kann das zu Problemen führen?

danke im Voraus :)

Antwort
von OIivix, 16

So weit ich weiß, geht das.
Also bei uns (Österreich, Unter- zu Oberstufe) geht das. Du musst dich hald dann trz rechtzeitig wieder abmelden.

Kommentar von Jawollek ,

gut danke :=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten