Frage von Kohlauflauf, 24

Darf ich bei Werbevideos von YouTube (die Werbung die vor Videos kommt) Szenen für mich verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoHandles, 13

Ja klar ich mein warum sollte es dennen jucken? 

Antwort
von Pokernight, 17

Ja klar, was soll da schon passieren? Ist ja schließlich das Internet, da darf man alles ohne in den Knast zu kommen.

Kommentar von datectd ,

Eig. ja nicht aber in dem Fall schon...