Darf ich bei meinen Freund schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das werden deine und seine Eltern aber sicher nicht gut finden.
Und wenn sie es verbieten, haben sie auch alle Rechte dazu.
Lass dir doch bitte noch etwas Zeit...du hast noch dein ganzes Leben vor dir und jetzt schon bei einem Jungen schlafen oder er bei dir....das ist einfach in eurem Alter noch nicht korrekt.
Ich würde es als Elternteil auch nicht wollen, aber ich würde es dir dann auch erklären warum nicht. Also frag deine Eltern ruhig mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel.. Du bist 12 Jahre jung.

Ich bin 14, und hatte bisher noch nichtmal 'nen Freund und du fragst, ob du bei deinem Freund schlafen "darfst"? Klar darfst du, wer hält dich davon ab? Wenn du's niemandem sagst, wird dir bei deinem Vorhaben wohl auch niemand den Weg versperren.

An deiner Stelle würde ich es trozdem nicht machen, -selbst wenn du noch nicht fruchtbar bist, würde ich das Risiko nicht eingehen. Am Ende bist du doch fruchtbar und ups, schwanger. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin noch nicht Frucht Baar

Das kannst Du gar nicht wissen. Der erste Eisprung kommt vor der ersten Regel.

Schlaf also daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger werden kannst du trotzdem mit Wahrscheinlichkeit. Sex ist nach dem Gesetz nicht erlaubt. Nur wo kein Kläger ist auch kein Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja logo fragen, ist doch voll cool :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn "y" für ein Geschlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
04.05.2016, 21:33

Wo wird denn gesagt, dass es sich um ein Geschlecht handelt?

Vlt. ist "12/y" auch ein Name..

0
Kommentar von lleeaaa
04.05.2016, 21:33

Y bedeutet years 😂
Aber bin weibliche

0
Kommentar von anonyme14
04.05.2016, 21:34

Alles klar....die Jugend heutzutage...

1

Frag mal zuerst Deine Eltern. Ich glaube, dann erübrigt es sich, Deinen Freund zu fragen. Von morgens bis spät abends habt Ihr ja wirklich Zeit genug. Und schlafen tut man doch im eigenen Bett am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du nicht uns, sondern DEINE ELTERN fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?