Frage von emmi2016, 50

Darf ich bei Krankheit eine außerschulischen Aktivität tätigen?

Hallo, ich bin heute nicht zur schule gegangen, weil es mir nicht gut ging, mittlerweile geht es mir aber ein wenig besser. Ich nehme gesangsunterricht und heute ist die nächste Stunde. Darf ich dort hin gehen oder gibt es ein gesetzt, das dies verbiete? Denn ich hab ja heute so zu sagen die schule geschwänzt...

Ich freue mich über Antworten

Mit freundlichen Grüßen Emmi

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Du hast nicht geschwänzt, dir ging es nicht gut.

Wenn du morgen wieder zum Unterricht gehst, dann kannst du heute mittag auch deine Gesangstunde nehmen!

Alles Gute!

Antwort
von Strolchi2014, 26

Du kannst gehen. Es gibt kein Gesetz welches dich zwingt daheim zu bleiben,

Antwort
von rockafellah, 28

Nein gibt es nicht, darfst da hin gehen. Wie du schon sagst geht es dir ja besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten