Darf ich bei Gta 5 über rote ampeln fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst natürlich Strafzettel bezahlen müssen und dein Spiel wird von GTA5 auf "Deutscher Autofahrer Simulator 2015" umbenannt. Im gleichen Zuge wird die Grafik auf das Minimum runter geschraubt und die Synchro ersetzt durch letztklassige deutsche Synchronsprecher, deren zarte Stimmlein wie Musik in deinen Ohren klingen werden. Wo man schon bei Musik ist wird das Radioprogramm auf "gute deutsche Musik" geändert und es werden nur noch Lieder von Helene Fischer, Andrea Berg und sonstigen Schlager abgespielt. Ein wahrhaftiger spaß. Das Spiel des Jahrhunderts welches man nur durch kriminelle Handlungen in GTA5 bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nojbbeliver
23.07.2016, 08:35

ok danke, werde mich an die Stvo halten

0

Wenn du über eine rote Ampel fährst bekommst du ein Strafzettel. Bei 3 Starfzetteln musst du 9.99$ Echtgeld zahlen.

Ist ja schließlich kein Spaß.

Wenn du über rote Ampeln fährst wird deine Familie vom IS gefangen genommen bis du den Strafzettel von 9.999.999€ zahlen kannst.

Du darfst in GTA machen was IMMER du willst, mit wem oder was du willst. Dort herrschen deine eigenen Gesetze! :-)

du solltest unbedingt über rote ampeln fahren, andere autos rammen, wilde verfolgungsjagden machen, leute einfach so umbringen, dir schießereien mit der polizei liefern und, und, und...

das spiel ist genau dafür gemacht, es ist NICHT das reale leben ;)

Kommentar von nojbbeliver
23.07.2016, 08:33

Bist du verrückt ?

ich will doch nicht ins gefängnis ?

0
Kommentar von fulltimeblack
23.07.2016, 08:34

Wieso holt man sich dann so ein spiel 😂

0
Kommentar von vallanguer
23.07.2016, 09:02