Frage von kecki1996, 19

Darf ich bei einer Speicheldrüsenschellung (Entzündung) Sport machen?

Hallo,

Ich war heute beim HNO Arzt, bei mir wurde eine Schwellung der Kiefer / Speicheldrüsen festgestellt aufgrund von Speichelsteinen. Der Arzt meinte zu mir ich muss viel trinken und viel Kaugummi kauen usw. damit das besser wird. Mehr nicht, in einem Monat guckt der sich das noch mal an... also kein Antibiotikum und ich hatte nicht den Eindruck, dass es sich um etwas ernsthaft einschränkendes handelt, wenn sie verstehen was ich meine... Also nun meine Frage darf ich Sport machen?

Ich habe ja kein Fieber, nur diese leichte Schwellung, besonders doll weh tun tut das auch nicht, ich möchte so gerne Sport machen. Wenigstens Fahrrad fahren?

Antwort
von Hobbybastler123, 7

Mir hat mal meine Hausärztin gesagt, wenn man sich nicht wohl fühlt, soll man jede Art von Sport weglassen, bis es wieder besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten