gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ich bei einer Partnervermittlung ein wenig mogeln?

gefragt von Lara24 am 09.11.2007 um 11:59 Uhr

ich bin bei einer online-partnervermittlung registriert, irgendwie kommt dabei aber nicht so richtig was rum. jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mein registriertes profil nicht ein wenig "aufmotzen" soll, damit das interesse der männer größer wird. wenn ich ein bisschen mogeln würde, was meine figur oder meine interessen angeht, würde ich bestimmt interessanter werden... oder kann ich das nicht machen??

Reply

Hoppelhasi
beantwortet von Hoppelhasi am 9. November 2007 12:21
5x
Thumb_up

Machen kannst Du es sicher, aber was ist, wenn Dich einer treffen will und echtes Interesse hat? Dann trifft ihn der Schlag, weil eine ganz andere Frau vor ihm steht, als er erwartet hat? Nein, das bringt nichts. Es wurde ja schon vorher beantwortet, wenn Dich keiner so akzeptiert wie Du bist, dann ist es doch zwecklos.
Ich weiß, dass das zwar viele machen, aber danach kam dann immer das böse Erwachen und es ist nie was draus geworden. Also bleib bei der Wahrheit und hab Geduld. Außerdem kommt bei diesen online-Partnervermittlungen eh meistens nix raus. Besser jemand gleich in "natura" kennelernen. Beim Tanzen,im Cafe, oder auch beim "ALDI" an der Kasse ;-)) viel Glück!

yyyxxx
beantwortet von yyyxxx am 9. November 2007 12:14
4x
Thumb_up

Ich würde das nicht tun, denn wenn man zB. mollig ist und schreibt man ist schlank oder dein Hobby ist lesen und du schreibst aber surfen, dann will der Mann doch die frau kennenlernen die du beschreibst aber nicht die die du bist!! Du willst doch sicher jemanden kennenlernen der dein Äußeres mag und deine Interessen und nicht die einer ausgedachten Person. Du wirst bestimmt noch wen nettes kennenlernen, viel Glück !!!

bsensual
beantwortet von bsensual am 9. November 2007 12:20
2x
Thumb_up

Bleib bei den Fakten wenn du ernsthaft auf der Suche bist! Was helfen könnte ist ein Foto auf dem du symphatisch dargestellt bist. Vielleicht hilft dir eine Freundin ein paar schöne Schnappschüsse zu machen! Oder du wechselst die Plattform weil sie für deine Ziele nicht geeignet ist.

anonym
beantwortet von Chili am 9. November 2007 12:03
1x
Thumb_up

Dann geht es später, im wahren Leben in die Hosen. Mogelpackungen halten nie lange.

williams18
beantwortet von williams18 am 9. November 2007 12:08
1x
Thumb_up

Du kannsr es machen aber du musst es wissen dass die Wahrheit immer irgendwann ans Licht rankommt. Lügen halten nicht lange

Dan  Mor
beantwortet von Dan Mor am 9. November 2007 12:22
1x
Thumb_up

Im Gegenteil! Zeige viel MEHR von Dir - und steh dazu! Nutze doch auch den Freiraum, den diese Online-Dienste bieten, um das hervorzuheben, was DICH individuell ausmacht. Selbstbewußtsein ist auch ein Aphrodisiakum...

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 9. November 2007 13:28
1x
Thumb_up

Alte Weisheit: Wer erfolgreich lügen will, braucht ein sehr gutes Gedächtnis.

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallEl loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 9. November 2007 13:30

Da ist was dran!

anonym
beantwortet von Tika55 am 9. November 2007 18:37
0x
Thumb_up

Ich böse böse Frau muss Gegenfrage stellen: Wie würdest du dich fühlen, wenn lt. Profil auf deinem Bildschirm dir plötzlich dein absoluter Traummann entgegenstrahlt, der sich auch noch als deer Frauenversteher und spendabel darstellt? Puuh...der hat doch soo viele Chancen und will ausgerechnet dich kennenlernen. hihihi und dann euer erstes Date: Du hast gemogelt und er hat gemogelt! Das kann witzig werden, aber ist es dem Anderen gegenüber wirklich fair? Ausserdem belügst du dich doch auch selbst. Sei einfach so, wie du bist - mit allen Ecken und Kanten. Viel Erfolg. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.