Frage von alolalo, 37

Darf ich bei einer Mittelohrentzündung ins Krankenhaus?

Ich habe gestern Antibiotika verschrieben bekommen wegen einer starken Grippe und einer Bronchitis jetzt tut mein Ohr auch noch sehr weh und und sticht sehr stark und es wird immer schlimmer ich habe das Gefühl als ob Wasser hinter meinem Trommelfell ist. Jetzt zu meiner Frage wenn die Schmerzen schlimmer werden darf ich dann heute Abend noch in die Notaufnahme oder muss ich bis morgen Früh warten und zum Hausarzt gehen ?

Antwort
von andie61, 37

Du kannst Dir über die Nummer 116117 einen Bereitschaftsarzt der kassenärztlichen Vereinigung rufen,das zahlt die Kasse,der kann dann entscheiden ob Du in ein Krankenhaus musst,oder ob er Deine Schmerzen selber behandeln kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten