Darf ich bei einer Herz op meine Unterhose an behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein darfst du nicht. Die Sachen im Op sind steril, und das musst du auch sein, also musst du alles ablegen was "privat" ist. Du kriegst eine Netzhose mit eine Einlage und einen Kittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst am Herz operiert und machst dir Gedanken über sowas ^^

Naja wenn das Herz verrutscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenav02
09.04.2016, 21:03

Es ist nichts schlimmes deshalb mach ich mir keine sorgen außerdem hab ich manchmal zu viel Zeit zum Nachdenken

0

Ich glaube du musst sie ausziehen. Du bekommst wahrscheinlich extra so ein Hemd und so eine Unterhose von Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung