Frage von sportsfreund92, 74

Darf ich bei einer Flugbuchung für mehrere Personen meine Vielfliegernummer für alle Personen angeben?

Vorrausgesetzt die anderen sind einverstanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patscholz, 53

Dürfen ja, bringt nur nichts. Nur der Name auf der Karte sammelt. ;)

Antwort
von sportsfreund92, 57

Es handelt sich um das miles and more programm...nur so zur info!