Frage von lycheelovers, 179

Darf ich bei einer Diät auch Kaffee mit etwas Milch trinken?

es wird immer empfolen bei einer diät schwarzen kaffee zu trinken aber ist es schlimm wenn ich etwas milch dazu gebe?

Antwort
von Accountowner08, 119

nein, das ist gar nicht schlimm. Milch braucht man... auf Zucker kann man verzichten...

Antwort
von oralia, 172

Milch ist kein Problem. Eine Diät schon eher, denn wenn Du einer Diät folgst dann denkst Du meist ständig ans Essen!

Um nachhaltig abzunehmen, folge in Deiner Ernährung lieber den einfachen ASSSS-Regeln: http://gesundheitspost.blogspot.de/2015/07/nachhaltig-abnehmen-5-s-nicht-diaet.h...

Antwort
von Delveng, 153

Ja, auch während einer Diät kann und darf man Kaffee mit Milch (Sahne, Kaffeeweißer) trinken.

Antwort
von Rockstar9413, 165

Solange du damit nicht deinen Kalorienbedarf überschreitest ist das schon ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten