gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich bei einer Atemwegsentzündung Essen???

gefragt von wuermchen85 am 25.05.2008 um 20:33 Uhr

Hi,ich habe seid ca. 5 Tagen eine Erkältung mit allem was dazu gehört,der starke Schnupfen hat nun aufgehört...Nun plagt mich mein Husten und die in meinem Fall damit verbundene Schleimbildung... Meine Stimme ist gelegentlich heißer und beim lauter werden merke ich das es besser wäre den Mund zu halten : ) Heute Morgenhabe ich beim tiefen Einatmen Schmerzen im gesamten Hals berreich gehabt.,auch einen Schmerz in der Brustgegend...Nun geht es schon besser Dank Salbeitee Salbeipastillen und Schleimlöser... Darf ich denn etwas Essen?Ich möchte mich nur ungern Verschlucken...Ich bin mir im klaren das starke gewürze zu meiden sind...Kann übrigens auch keine Bronchitis ausschließen... Dankeee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
essen (13986)
Erkältung (1101)