Darf ich bei einem Champions League Spiel im Fc Bayern Stadion nach dem Spiel auf spielfeld laufen und einem fussballer um ein autogramm bitten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bekommst klar ärger aber keine anzeige und deine eltern bekommen auch nur dann ärger wenn sie die Aufsichtspflicht verletzen du kannst quasi machen was du willst solange deine eltern die Aufsichtspflicht nicht verletzten du bekommst auch keine anzeige ich hatte das thema erst in wirtschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist verboten.
Sonst würden das ja alle machen.
Wahrscheinlich eine Geldstrafe oder so und auf jeden fall stadionverbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist welche strafen würde ich bekommen ?

Mit 13 bist Du noch strafunmündig, daher keine Bestrafung vom Gesetz her für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Ordner werden es verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube net Sonst würder der Rasen nach Spielabpfiff sahr schnell sehr voll sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, nach einem Spiel das Spielfeld zu betreten. Das ist auch verständlich. Wenn das alle machen würden, wäre die Sicherheit der Spieler in Gefahr. Man würde dich von den Ordnern des Spielfeldes verweisen. Eine Strafe musst du nicht befürchten, da du noch starfunmündig bist. Vielleicht würde man einen Erziehungsberechtigten der dich begleitet darauf ansprechen, dass man besser auf dich aufpassen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn Du Pech hast, dann bekommst eine Anzeige und ggf. Stadionverbot (ggf. sogar überall). Fällt vermutlich unter Hausfriedensbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung