Frage von TutuWorld, 45

Darf ich bei diät dies essen?

Hallo Leute. Ich mache jetzt schon seit 3 Wochen Diät. Es ist gerade 18:21 ich war gerade eben vom Joggen gekommen und hatte jz eigentlich lust auf banane oder apfel zu  mit Schokocreme drauf.Sollte ich es lieber lassen oder essen? Danke.

Antwort
von onyva, 8

rein mit der banane und schokosauce, denn erstens musst du nicht abnehmen und 2. beugt es heißhunger vor. wenn man sich ständig alles verbietet artet das irgendwann aus.

Antwort
von putzfee1, 21

Iss, Kind! In deinem Alter sollte man noch gar keine Diät machen, zumal du überhaupt nicht übergewichtig bist! https://www.gutefrage.net/frage/1-kilo-mehr-trotz-diaet?foundIn=user-profile-que...

Du bist noch im Wachstum, da braucht dein Körper jede Menge Nährstoffe. Also iss, worauf du Appetit hast und hör mit dieser unsinnigen Diät auf!

Kommentar von TutuWorld ,

Ich bin aber sehhhhhr unzufrieden mit mir... ):

Kommentar von putzfee1 ,

Keine Angst, das verwächst sich. Du musst dich nur erst mal daran gewöhnen, dass sich dein Körper jetzt verändert... du wirst vom Kind zur Frau. Da ist es völlig normal, dass die Hüften breiter werden, die Oberschenkel dicker usw. Dir macht nur die Umstellung zu schaffen. Aber das vergeht.

Wenn du allerdings wirklich meinst, du müsstest unbedingt abnehmen, dann bitte unter ärztlicher Aufsicht, nicht anders sollte man in deinem Alter abnehmen. Wende dich also an deinen Kinderarzt. Wenn der auch der Meinung ist, dass du abnehmen solltest, dann wird er dir mit Tipps und Ratschlägen weiter helfen.

Antwort
von Honorlezz, 31

Iss den Apfel oder die Banane einfach pur. Ist auch süß und steigert deine Disziplin.

Antwort
von Renzo85, 22

Auch wenn du Diät machst, kann man sich mal was gönnen. Also ja.

Ich gönne mir auch mal ein Ben/Jerrys Eis

Antwort
von DerDieDasDash, 21

Du solltest Dir einen Tag die Woche etwas gönnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten