Frage von HannnaNiko, 38

Darf ich bei Brechdurchfall Toastbrot essen/ Was darf ich bei Brechdurchfall essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 32

Alles was drinnen bleibt. Ich kann ja persönlich suppenwürfel empfehlen. Einfach ne klare suppe kochen. Ist verträglich und was wohl wichtiger ist ziemlich nährend... damit biste versorgt.

Antwort
von AkiraYamanaga, 31

Auf jeden Fall nichts fettiges oder was sich schwer verdauen läss. Trink auf jeden Fall viel Wasser oder Tee und iss Brot oder irgendwas das nicht so schwer im Magen liegt