Frage von akdbiiii, 14

Darf ich bei Amazon das Konto meiner Eltern angeben und dann mit einem Gutschein bezahlen?

Geht das? Denn bei Amazon muss man ja ein Konto angeben, ich hab aber keines und will deswegen mit einem Gutschein bezahlen, den ich geschenkt bekommen habe. Und deswegen will ich das Konto - z.B. meines Vaters angeben. Wäre das so in Ordnung? Danke im Vorraus

Antwort
von Delveng, 6

@akdbiiii,

hat Dein Vater denn kein Konto bei Amazon? Das wäre die elegante Lösung.

Falls Du minderjährig bist, darfst Du bei Amazon ein Konto weder einrichten noch besitzen. Ein Konto Fremder (Dein Vater in diesem Fall) darfst Du auch nicht angeben.

Kommentar von akdbiiii ,

Ok, dann sag ich ihm, er soll es schnell machen, vielen Dank :)

Antwort
von SYSCrashTV, 10

Allgemein darfst du Amazon nur ab 18 oder mit der Erlaubnis einer Person mit 18+ nutzen. Sollte dein Vater ein Amazon-Konto haben nimmst du einfach dies. Hat er das nicht erstellst du dir mit seinem Einverständnis eines und gibst dort sein Bankkonto an, falls dieses erforderlich ist.

Antwort
von oppenriederhaus, 5

Nein - AMAZON ist ab 18  - Dein Vater kann das für Dich machen - er braucht allerdings einen Account -

Kommentar von akdbiiii ,

Ok, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten