Frage von AshleyBrinkmann, 33

Darf ich bei all inclusive einen Freund auf ein Getränk einladen, ohne dass er bezahlen muss?

Hallo, wir fliegen am Donnerstag nach Fuerteventura und haben in unserem Hotel all inclusive gebucht. Ein Freund von uns ist ebenfalls gerade da und nun wollten wir gerne wissen ob es möglich ist, ihn auf ein oder auch mehrere Getränke einzuladen, ohne dass er oder wir dafür bezahlen müssen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Antwort
von xttenere, 27

Nein, das all inclusive Paket ist nur für denjenigen gültig, der es gebucht hat.

Euer Freund muss seine Drinks selber bezahlen.

Antwort
von piumina, 20

Als wir auf Kreta waren, ein Freund zur gleichen Zeit dort war mit all-inclusive, lud er uns für einen Tag dorthin ein. Er hat uns angemeldet für diesen Tag und wir brauchten nix zu bezahlen. Aber vermutlich wurde ihm das schon in Rechnung gestellt.

Antwort
von adabei, 22

Nein, das ist sicher nicht möglich und auch nicht erlaubt.

Antwort
von LeBeantworter, 13

In der Regel ist das Personen gebunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten