Frage von ABDEFHIJ, 47

Darf ich Battlfield 4 streamen?

Hey,

darf ich auf Twich und YouTube Battlefield 4 streamen oder hat EA da was dagegen?

Danke :)

Antwort
von xGeTReKtx, 33

Habe ich noch nie erlebt das jemand wegen so etwas Ärger bekommen hat. Warum sollte EA dir verbieten Werbung für ihr Spiel zu machen ?

Wenn du durch den Stream Geld machst kann das aber anders aussehen.

LG

Antwort
von Guz88, 34

Meistens haben die da nichts gegen, da du ja Werbung für die machst. 

Antwort
von Houghle, 4

Selbstverständlich geht das. Man kann jedes Spiel Streamen und/oder auf YouTube veröffentlichen. Bei YouTube ist der einzige Nachteil das bei der Musik Höchstwahrscheinlich Musikrechte gebraucht werden. Also die Musik lieber etwas herunter stellen. Ansonsten : Let's GO :)

Antwort
von bitttehilfttt, 27

Stream ist erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community