Frage von Katze3488, 86

Darf ich Baldrian vor der Blutabnahme nehmen?

Hi :-) in ein paar Tagen muss ich zur blutabnahme morgens um 8 wollte wissen ob ich am Abend davor und auch an dem Morgen Baldriantropfen nehmen darf da ich totale Angst vorm Blutabnehmen habe. Danke schon mal :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 80

Baldrian hat keine messbaren Veränderungen bei der Blutabnahme. Du kannst soviel Baldrian zu dir nehmen, wie du willst, egal zu welcher Zeit.

Antwort
von Goodnight, 86

 Abends schon, am Morgen nicht.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 86

Am besten rufst du bei deinem Arzt an und fragst nach... sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten