Frage von ManuelaD, 40

darf ich aus pyschichen gründen kunstnägel in der küche haben mit ärztlichem atest?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schokolinda, 12

nein- deine psyche kann nicht als erlaubnis dienen, andere zu gefährden oder ihnen zu schaden.

hygienevorschriften haben ihren sinn und sie sind verbindlich.

Antwort
von FancyDiamond, 19

Den Arzt möchte ich mal sehen, der so ein Attest ausstellen würde. Sicherlich wirst du die Hygienevorschriften damit nicht umgehen können.

Antwort
von ingwer16, 29

Nein , Hygiene & Sicherheitsvorschriften können auch mit einen Attest nicht umgangen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten