Frage von yavuz31selim, 68

darf ich aus der türkei schreckschuss munition mitnehmen (autofahrt )?

also die munition hat 430 -435 bar also also sind ultra laut + druck :D darf ich die mit nach DE einführen

Antwort
von ES1956, 18

Nur wenn sie eine gültige Zulassung hat
https://www.gesetze-im-internet.de/beschg/BJNR400300002.html

Antwort
von Recki123, 54

Nein
Es gibt in Deutschland wie immer extra regeln (typisch)
Zu stark geladene Munition und die Waffe fliegt dir aus der Hand

Auch wenn du sie einfuhren kannst es dort Auto echt einfach ist bringt es dir nichts

Kommentar von yavuz31selim ,

wieso bringt es mir nichts ?

Kommentar von Recki123 ,

Weil du die hier nicht verschießen kannst Die Waffe wird dir aus der Hand fliegen

Kommentar von yavuz31selim ,

ich werde schreckschuss muni mit einer passenden schreckschuss abschießen ( zoraki 918 und 917 ) in der türkei gabs nie probleme wieso sollte es hier welche geben ?

Kommentar von Recki123 ,

Weil hier die Waffen extra noch einmal überarbeitet werden. es werden Schwachstellen eingebaut. Falls du versuchen solltest oder sonst wer eine schreckschuss in eine scharfe umzubauen damit sie dir direkt in der hand explodiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten