Frage von Nano56, 38

Darf ich auf YouTube Gta online hochladen?

Hallo, ICh spiele auf der Ps4 Gta online und habe sehr viele coole Videoclips. Diese Videoclips wollte ich bei YouTube hochladen, ich habe im Internet geguckt und da stand Leute die LetsPlays machen brauchen meistens eine Erlaubnis von dem Spielehersteller. Brauche ich dass auch für solche Videoclips wo nur die Szene läuft ohne meine Stimme o.ä. Danke im voraus für alle Antworten. lG Nano56

Antwort
von LordPhantom, 15

Du brauchst trotzdem eine Erlaubnis, da du ja Ausschnitte aus dem Spiel zeigst

Antwort
von natusxy0, 22

Natürlich darfst du DEINE Clips hochladen.

Antwort
von vibro3003, 5

Sofern du eine bestätigte Duldungsanfrage hast ja.

Kommentar von Nano56 ,

und wie bekommt man die ?

Kommentar von vibro3003 ,

Entweder sie ist auf der Webseite gepostet oder du musst den Publisher anschreiben

Antwort
von erikology, 22

Logisch darfst Du

Antwort
von julekproo, 20

ja  darfst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten