gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ich auf meiner Website für den Anfahrtsplan einen online-Stadtplan einfügen?

gefragt von orlandowest am 04.01.2008 um 9:18 Uhr

Ist es erlaubt, dass eine Firma auf ihrer homepage zur Erklärung der Anfahrt einen online-Stadtplan einbinden, so dass dieser sozusagen als Kachel einsehbar und benutzbar ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16107)
Internet (14754)
Internetrecht (46)