Frage von 123me123, 48

Darf ich auf meinen A4 Cabrio 1.8 t, BJ 2003 diese Felgen fahren und auf was ist generell zu achten bei Flegen?

Antwort
von Paul42, 8

Hallo, gehe auf ronal-wheels.com dort gibt es einen Felgenkonfigurator, dort kannst Du schauen ob diese Felge passt.

Am besten hast du dazu die Schlnr.2.1 und 2.2 aus deinem Fahrzeugschein. Du weisst ja wie die Felge aussieht dann klicke die Felge an und Vergleiche die eingestanzte nr mit der nr im Gutachten.

Achte auf die richtige Größe

Antwort
von Alpino6, 22

Hallo

Dafür brauchst eine ABE,steht dein Auto drin,kannst die Felge ohne Tür fahren.

Hast keine ABE,dann die Felge auf das Auto drauf machen ob es passt.passt es,dann zum Tüv eintragen lassen.

Gruß

Antwort
von Zuck3r, 22

Zu den Autos bekommt man so nen Wisch da steht alles drauf was man fahren darf. Mir ist leider der genaue Name entfallen. Da gibt der Hersteller an, welche Reifen/Felgen Kombinationen okay sind.

Alle die, die da nich drauf stehen müssen eingetragen werden, oder du hast eine ABE für die entsprechenden Felgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten